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Hotline

Für die schnelle Hilfestellung bei Problemen stehen Ihnen unsere professionelle Service-Hotline oder unser Teamservice gerne zur Verfügung: teamservice@datev.at

Anfragen sind kostenpflichtig - pro Anfrage werden 11 Euro verrechnet. Gerne machen wir Ihnen auch ein Angebot für einen pauschalen Hotline-Servicevertrag. Bitte kontaktieren Sie Ihren persönlichen Kundenbetreuer oder senden Sie eine E-Mail an info@datev.at

Bitte halten Sie für Ihre Anfragen einige Daten bereit, damit wir Sie so rasch wie möglich unterstützen können:

  • Ihre Beraternummer (6- oder 5-stellige Kundennummer)
  • Ihr DATEV Produkt- bzw. Programmname (z. B. Kanzlei-Rechnungswesen, Eigenorganisation...)
  • Versionsnummer (V 6.1, V 6.2, etc.)
  • Fehlercode, Screenshot der Fehlermeldung oder Logfiles

Allgemeine Service-Hotline

Tel.: 0043 (0)1 585 47 61
Fax: 0043 (0)1 503 60 61 10
E-Mail: teamservice@datev.at

Wir stehen Ihnen Montag-Freitag von 8:00-17:00 (ausgenommen 24.12. und 31.12. sowie gesetzliche Feiertage in Österreich) zur Verfügung.

ASP Service Nofallnummer für DATEVasp Kunden:
Tel.: 0049 (0)911 319-35024
Servicezeiten: Montag-Freitag, 6:30-7:45 und 18:00-22:00
Samstag: 8:00-17:00
Ausgenommen: Feiertage in Deutschland, 24. und 31. 12.

Verrechnung gemäß Servicevereinbarung.

ASP Service-Hotline für DATEVasp-Kunden:

Tel.: 0043 (0)1 585 47 63
Fax: 0043 (0)1 585 47 64
E-Mail: datevasp@datev.de

Die DATEVasp Hotline steht Ihnen Montag-Freitag von 7:45-18:00 zur Verfügung (ausgenommen gesetzliche Feiertage in Deutschland).

Diese Hotlines greifen dann, wenn unsere professionellen Hilfesysteme (DATEV Informations-Datenbank, Service Videos) und Lernmedien Sie nicht zum erwünschten Ergebnis führen.

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