Technischer Support Keine Artikel in dieser Kategorie.

IT-Support

Wir unterstützen und beraten Sie bei IT-Fragen gerne. Auch unabhängig von der Software, die Sie verwenden. 

  • Ganztägige Telefon-Hotline Mo-Fr von 9:00-17:00.
  • Fernbetreuung Ihrer Systeme, jeweils nach Ihrer Freigabe.
  • Vor-Ort-Beratung durch qualifizierte DATEV-Spezialisten.
  • Kostengünstige Support-Verträge für die Betreuung Ihrer DATEV-Infrastruktur.

Hardware

Drucker- und Scanneranalyse

Hilfe beim Kauf eines neuen Druckers oder Scanners, sowie Tipps und Tricks rund um das Thema Drucken erhalten Sie in unserer Drucker- und Scanneranalyse.

Installationshilfen

Informieren Sie sich vor der Auslieferung einer neuen CD/DVD über die Neuerungen in den Programmen und wie Sie mit Hilfe der aktuellen Installationshinweise die Programme reibungslos installieren.

Schnittstellenreport

Der Schnittstellenreport bietet Ihnen eine Übersicht von DATEV-Lösungen und Fremdprodukten, die alle relevanten Informationen zur Weiterverarbeitung von Daten enthält.

Systemplattform

Alle ausgwählten Informationen zu Betriebssystemen, betriebssystemnahen Komponenten und Datenbanksystemen. Umfassende Infos zur Systemplattform finden Sie im DATEV-Infoguide der aktuellen Support-CD/DVD. Informationen zu Datenbanksystemen finden Sie in der Informations-Datenbank.

Bei den Microsoft-Sicherheitsupdates erfahren Sie, wie sich die DATEV-Programme mit den Microsoft-Sicherheitsupdates vertragen.

Informationen zu DATEV-Telefonie

DATEV auf Apple

Technische Fachschriften

Virtualisierung