DATEV Marketing & Vertrieb pro
.jpg)
Marketing & Vertrieb pro ist ein Instrument um personalisierte Sendungen, wie Einladungen, Newsletter, Weihnachtspost etc. an Ihre Mandanten, sowohl per Post, wie auch per E-Mail zu versenden.
Besonders wichtig ist hier das zielgruppengenaue Selektieren der vorhandenen Adressaten. Mit Hilfe von Dokumentenvorlagen können die Mandanten automatisiert persönlich angesprochen werden. Der Versand von E-Mails inklusive personalisierter Anhänge kann ohne weiteren Arbeitsaufwand erledigt werden.
Ebenso möglich ist die zielgruppengenaue Auswahl von Daten für z.B. die Erstellung von Etiketten und Umschlägen. Das manuelle Handling in der Kanzlei für Aussendungen wird mit Hilfe dieser Tools drastisch reduziert und somit auch die Kosten.
Seminarinhalt:
Zielgruppe:
Anwender/innen der Komponente DATEV Arbeitsplatz pro und Stammdatendienst.
Methodik:
Anwenderseminar mit praktischen Beispielen am PC.
Seminarleitung:
Sabine Koudela, BA
Seminardauer:
09.00 - 16.00 Uhr
Termine und Anmeldung
| Datum | Ort | Nummer | Anmeldung |
| 17.10.2013 | DATEV at GmbH, Strohgasse 14c, 1030 Wien | 1100077 |
![]() |
Seminarpreis:
EUR 270,00 exkl. USt., jeder weitere Teilnehmer EUR 170,00 inkl. Mittagessen und Pausenverpflegung.
Storno: Der Rücktritt von Seminaren kann nur schriftlich erfolgen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Stornierung bis 14 Tagen vor der Veranstaltung eine Gebühr von 50% des Seminarpreises verrechnet wird. Bei nicht erscheinen oder kurzfristigen Stornierungen wird der Gesamtbetrag in die Rechnung gestellt. Sie können gerne einen Ersatzteilnehmer benennen, der die selben Teilnahmevoraussetzungen erfüllen muss.
Für weitere Fragen zu den Seminaren von DATEV Österreich kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0800 501030 oder Sie senden uns eine email an info@datev.at.
Startseite
Zurück
Kontakt
Drucken
|