Technischer Support Keine Artikel in dieser Kategorie.

IT-Support

Wir unterstützen und beraten Sie bei IT-Fragen gerne. Auch unabhängig von der Software, die Sie verwenden. 

  • Ganztägige Telefon-Hotline Mo-Fr von 9:00-17:00.
  • Fernbetreuung Ihrer Systeme, jeweils nach Ihrer Freigabe.
  • Vor-Ort-Beratung durch qualifizierte DATEV-Spezialisten.
  • Kostengünstige Support-Verträge für die Betreuung Ihrer DATEV-Infrastruktur.

Hardware

Druckeranalyse

Hilfe beim Kauf eines neuen Druckers sowie Tipps rund um das Thema Drucken erhalten Sie in unserer Druckeranalyse.

Installationshilfen und Software-Auslieferung

Schnittstellen

DATEV bietet eine Vielzahl von Schnittstellen. Damit können Sie beispielsweise Stamm- und Bewegungsdaten in ein DATEV-Programm importieren bzw. zu weiteren Dtenverarbeitung exportieren. Alles Wissenswerte zu den Schnittstellen.

Systemplattform

Alle ausgwählten Informationen zu Betriebssystemen, betriebssystemnahen Komponenten, Datenbanksystemen und Microsoft Sicherheitsupdates sowie technische Fachschriften finden Sie hier.

Informationen zu DATEV-Telefonie

DATEV auf Apple

Virtualisierung