Zertifikate Keine Artikel in dieser Kategorie.

DATEV Zertifikate

Hohe zertifizierte Standards im Datenschutz, der Datensicherheit und in unseren Produkten.

Zertifikat DSGVO DATEV.at GmbH

Zertifikate und Gütesiegel der DATEV eG

Das Datenschutz-Managementsystem bei DATEV wurde nach den Vorgaben aus der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) in Anlehnung an das Verfahren zur Begutachtung von Informationssicherheits-Managementsystemen nach ISO/IEC 27001 begutachtet. Das Datenschutz-Audit erfolgte unter Berücksichtigung der Vorgaben der ISO/IEC 29151:2017 „Leitfaden zum Schutz personenbezogener Daten".

Datenschutz-Audit:

Zertifikate zum Informationssicherheits-Management

Das DATEV Informationssicherheits-Managementsystem wurde nach ISO 27001 zertifiziert. ISO 27001 Informationssicherheits-Managementsystem:

Zertifikat zur Datenträgervernichtung

Die Vernichtung von Datenträgern bei DATEV wurde nach DIN SPEC 66399 zertifiziert (Schutzklasse 3 und Sicherheitsstufe 4).

Zertifikate zum Service- und Qualitäts-Management

Das Servicemanagement wurde nach ISO 20000 und das Qualitätsmanagement nach ISO 9001 zertifiziert.