Digital zusammenarbeiten Keine Artikel in dieser Kategorie.

Digital mit Kunden zusammenarbeiten

Moderne Software macht die digitale Zusammenarbeit mit dem Kunden möglich. Mit Plattformen und Apps können Informationen schnell und einfach zwischen Kanzlei und Kunden ausgetauscht werden. Damit aber nicht genug: Automatisches Mahnwesen, Rechnungsfreigabe, Auswertungen oder die elektronische Unterschrift erleichtern den Kanzleialltag.

Warum digtal zusammenarbeiten?

  • Sie stärken die Kundenbindung und prägen Ihr Image als moderner Partner.
  • Digitale Zusammenarbeit spart Zeit und Geld.
  • Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ihrer Kanzlei können sich noch mehr auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren.
  • Ihr Kunde kann schnell, einfach und von überall auf aktuelle Auswertungen zugreifen.
  • Belege werden digital übermittelt - kein mühsames Einscannen aus Papierordnern mehr.
  • Prozesse laufen individuell und automatisiert ab.
  • Auch in Krisenzeiten klappt die Kommunikation.

Aus Österreich für die ganze Kanzlei-Welt

DATEV Österreich hört genau zu, wenn es um die Bedürfnisse von Steuerberatern geht - und macht aus Wünschen Wirklichkeit.

Wir haben drei Lösungen für eine durchgängige digitale Zusammenarbeit mit den Klienten entwickelt.