Software zur Organisation der Kanzlei: Eigenorganisation comfort Vergrößern

3020

Eigenorganisation comfort

Eigenorganisation comfort übernimmt die Organisation in der Kanzlei. Auftrags- und prozessorientiert.
  • Effiziente Organisation der Kanzlei, Planung und Steuerung aller Kanzleivorgänge und Prozesse durch ein aktives, visuelles Controlling- und Informationssystem
  • Arbeitserleichterung durch auftragsorientierte Mandatsabwicklung mit verursachungsgerechter Kosten- und Gebührenermittlung
  • Verbesserung von Kanzleiabläufen durch festgelegte aufgabenorientierte Arbeitsschritte

Mehr Infos

Art des Angebots: Software
Themengebiete: IT-Lösungen & Security
DATEV Eigenorganisation comfort für die Organisation der Kanzlei ist auftragsorientiert, mit einem aktiven Controlling- und Steuerungssystem ausgestattet und unterstützt die Verwaltung Ihrer Kanzleidaten.

Mit dieser Organisationslösung haben Sie und Ihre Mitarbeiter einen ständigen Überblick über unerledigte und erledigte Aufträge sowie anstehende Projekte. Sie haben laufenden Zugriff auf den Bearbeitungsstand eines Mandantenauftrages und den erwirtschafteten Deckungsbeitrag. Drohen Verzögerungen oder Plankostenüberschreitungen, werden Sie frühzeitig gewarnt und können rechtzeitig gegensteuern. Eigenorganisation comfort ist eine Software für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und interdisziplinäre Kanzleien, die auftrags- und prozessorientiert arbeiten.
  • Mit der Schnellinfo "Auftragsdetails" haben Sie laufend den Überblick über die Auftragssituation Ihrer Kanzlei.
  • Durch die Schnellinfo "Leistungsübersicht" haben Sie stets im Blick, welche Leistung Sie für den jeweiligen Mandanten erbringen, wer der zuständige Mitarbeiter ist, und wie der Bearbeitungsstand der Leistung ist. So sind Sie gegenüber Ihren Mandanten jederzeit auskunftsfähig.
  • Sie können schnell und einfach per Knopfdruck monatliche Rechnungen erstellen.
  • Mit dem elektronischen Bescheidabgleich erkennen Sie Abweichungen zwischen der Steuererklärung und dem Steuerbescheid auf einen Blick.
  • Durch individuelle Einstellungen und Erinnerungsfunktion der Fristüberwachung versäumen Sie keine Fristen.
  • Das Frühwarnsystem meldet Ihnen automatisch zeitliche Verzögerungen oder eine Plankostenüberschreitung bereits während der Aufgabenerledigung.
  • Mit der Mitarbeitereinsatzplanung haben Sie den Überblick über die Auslastung der Mitarbeiter.
  • Sie können Dokumente mandantenorientiert organisieren, die Struktur der Papierablage Ihrer Kanzlei in der Dokumentenorganisation nachbilden und Postausgänge revisionssicher verwalten.
  • Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten im DATEV Arbeitsplatz unterstützen Sie beim strategischen und operativen Kanzlei-Controlling.
Anzahl PCPreis in Euro pro Monat
1 109,70
2 119,90
3 135,90
4 151,50
5 167,00

Exkl. 20 % MwSt.