Drei DATEV Kanzleien als Steuerberater des Jahres ausgezeichnet

Bereits zum vierten Mal zeichnete die ifa AG gemeinsam mit der Presse und LexisNexis die „Steuerberater des Jahres" aus. Gleich drei DATEV Kanzleien freuen sich über die Auszeichnung in der Kategorie „Allrounder regional“. Nominiert und prämiert direkt von Unternehmen und Freiberuflern.

Von Unternehmen gewählt
Kanzleien, die einen der begehrten Awards erhalten, können sich sicher sein, dass sie ihre Kunden überzeugt haben. Denn die Nominierungen stammen direkt aus der Wirtschaft. Heuer wurden über 5.000 Vorschläge eingereicht – ein neuer Rekord. Die Steuerberater werden in acht Fachkategorien und in der Kategorie „Allrounder regional“ pro Bundesland ausgezeichnet.

Drei Gewinner verwenden DATEV
Wir freuen uns, dass drei der ausgezeichneten „Allrounder regional“ Kanzleien DATEV Software verwenden und gratulieren herzlich:

Sieger in Tirol: Geisler & Hirschberger Steuerberatungs GmbH
Sieger in Salzburg: Prodinger Leitinger & Partner Steuerberatung GmbH
Sieger in Kärnten: APP Steuerberatung GmbH

Mehr Infos „Steuerberater des Jahres“